top of page

Dein Frauennetzwerk für bewusst gelebte Weiblichkeit

xE7aNXKI.jpeg

Zwischen Fempowerment, Vereinbarkeit und scheinbarer

Gleichberechtigung stellen sich Frauen mehr denn je die Frage:

Wer bin ich eigentlich und was will ich vom Leben?

​

Art Of Being Woman ist dein interaktives Frauennetzwerk, um dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und tiefer in die Frage einzutauchen, was es bedeutet, eine Frau zu sein. Im Rahmen unserer Online-Festivals und regionaler Events wollen wir uns auf unseren ganz persönlichen, individuellen Wegen inspirieren und unterstützen.

 

Because if you want to go fast, go alone, but if you want to go far, got together!

Bist du dabei?

MP8NJaf0.jpeg

Hi, wir sind Caro & Steph

Gemeinsam sind wir nicht nur die Gründerinnen von Art of Being Woman, sondern auch Doulas, Unternehmerinnen, Freundinnen, Mütter und dabei immer eines: Frauen!

All diese Hüte gleichzeitig aufzuhaben ist nicht immer leicht und weil wir wissen, dass wir damit nicht allein sind, haben wir Art of Being Woman gegründet!

How it works
Video Courses

Du bist auf der Suche nach einem geschützten Raum für deine Themen rundum conscious womanhood? Dann werde Teil unserer Community und lass dich von unseren Expert:innen  inspirieren. Hier geht es zu unseren Angeboten:

Q-nhWEQ8.jpeg
RUgNOp2s.jpeg
97HSelqY.jpeg

What Women Say

“Vielen lieben Dank für das tolle Festival, es war so nährend, warm, inspirierend und ich habe sehr viele tolle Impulse und Energien mitgenommen.”

 

Lydia

Du möchtest Teil unserer Community werden und unser digitales AOBW Journal erhalten?

Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an und werde so kostenlos Mitglied!

Einmal im Monat erhältst du unser AOBW Journal, in dem wir dir nicht nur die aktuellsten Podcast-Folgen vorstellen, sondern auch weiterführende Interviews mit den Expertinnen teilen, dich mit Rezepten und digitalen Goodies verwöhnen und du nie unsere aktuellsten Events verpasst.  

​

Du möchtest mehr als das? Dann werde jetzt Premium-Mitglied. Alle Infos dazu erhältst du nach dem Klick:

xE7aNXKI.jpeg
Contact
  • Art of Being Woman Insta
  • Art of Being Woman Facebook
bottom of page